Ihre persönliche Hilfe für Hard- und Software

 

Ihre E-Mails werden nicht versendet, Sie bekommen eine Fehlermeldung oder Ihr Computer startet gar nicht mehr?

Egal welches Problem Sie haben, wir stehen Ihnen beratend mit unserer persönlichen Hilfe für Hard- und Software zur Seite.

Wie genau das funktioniert:

  • Sie rufen uns unter unserer Support Nummer an und beschreiben uns Ihr Problem
  • Unser Techniker wird das Problem mit Ihnen eingrenzen und die weiteren Möglichkeiten besprechen
  • Sie entscheiden nach der Besprechung ob wir Ihnen helfen dürfen
  • Nun prüfen wir, ob es möglich ist das Problem bereits über unsere Fernwartungssoftware zu lösen und gehen auf Ihre Fragen ein
  • Sollte dies nicht der Fall sein prüfen wir auch gerne Ihren Computer in unserem Labor und erstellen Ihnen einen vollständigen Analysebericht
  • Die Berechnung erfolgt für Sie bequem per Rechnung oder bei Wunsch auch direkt vor Ort
  • Sollten unsere Experten trotz allem Aufwand nicht in der Lage sein das Problem zu lösen, zahlen Sie nur den tatsächlichen Sachaufwand und nicht die geleistete Arbeit!

Direkte Hilfe für Sie

Das Telefonat führen Sie zu den Ihnen bekannten Preisen für Telefonate ins Deutsche Festnetz.

Oder schildern Sie uns Ihr Problem in einer Mail. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück oder vereinbaren mit Ihnen einen zeitnahen Termin.

Unsere Preise transparent und glasklar

Anfrage

kostenlos

jedes Mal
Alle Anfragen und Erstgespräche sind für Sie kostenfrei

Anfahrt

€0.76

pro Kilometer
Für Sie sind wir auch Vor-Ort zur Stelle

Support/ Hilfe

€25

pro 30 Minuten
Die Berechnung erfolgt nach entsprechendem Aufwand